Ihr Ansprechpartner für Mängelanzeigen und Reklamationen

Sie haben Fragen zu Ihrem Produkt? Unser Competence Center ist bei Fragen und technischen Problemen für Sie da.
Aber auch im Falle einer Umrüstung oder Leistungsanpassung von Bestandsanlagen oder bei der Erneuerung oder Revitalisierung Ihres Produkts beraten wir Sie gerne. Um Ihre Anforderungen bestmöglich umzusetzen, kooperieren wir mit Gutachtern und Laboren, die uns bei Detailuntersuchungen unterstützen, wie beispielsweise für Werkstoffuntersuchungen oder Akustikgutachten.
Und sollte es einmal notwendig sein, ist auch schnell ein Mitarbeiter vor Ort.

Unser Leistungsspektrum für Sie

Für folgende Bereiche ist unser Competence Center Ihr Ansprechpartner:

  • Anlagenbeurteilung
  • Beratung für das jeweilige Einsatzgebiet
  • Einbindung der Güntner Produkte in den Gesamtverbund der Kälteanlage
  • Beratung bei Fragen und technischen Problemen
  • Allgemeine Fragen zur Anlagentechnik bzw. zum Anlagenbetrieb

Beratung für

  • Regelung der Abtauungsphase
  • Fragen zu Materialauswahl und Korrosionsschutz
  • Umsetzung von Schallanforderungen

Aber auch bei weiteren hier nicht genannten oder äußerst spezifischen Fragen haben wir für Sie ein offenes Ohr und helfen gerne weiter.

Diese Seite teilen

Kontakt

So erreichen Sie uns:
Tel.: 0800 48368637
Tel.: +49 8141 2424815
Fax: +49 8141 242422
service@guentner.com

Bürozeiten:
Mo. - Do. 7:30 bis 17:00 Uhr
Fr. 7:30 bis 13:30 Uhr

Downloads

Hier finden Sie sämtliche Formulare zum Download.