Qualität bei Güntner

Für uns bei Güntner bedeutet Qualität die Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden an unsere Produkte sowie unseren Service zu erfüllen und sogar zu übertreffen um somit höchste Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

Umfassendes Qualitätsmanagement
Das Qualitätsmanagement ist auf das gesamte Produktspektrum von Güntner ausgerichtet. Dazu gehören die folgenden Bereiche:

  • Serienprodukte
  • Kundenspezifische Produktlösungen
  • Geräte zur Kühlung von Stromerzeugungs- und -transportprozessen

Qualität von Anfang an
Die Anforderungen und Ansprüche des Kunden sind für uns der Maßstab bei der Weiterentwicklung bestehender Produkte sowie bei Neuentwicklungen. So werden diese bereits bei der Konzepterstellung integriert.
In diesem Sinne optimieren wir kontinuierlich unsere Qualitätsmethoden und -maßstäbe als wesentliche Bestandteile unserer Entwicklungsprozesse.

Lieferanten
Bei der Auswahl unserer Lieferanten sind wir stets an partnerschaftlicher und langfristiger Zusammenarbeit interessiert.
Hochwertige Ware von qualifizierten Lieferanten ist für uns die Grundvoraussetzung, um qualitativ hochwertige Geräte zu produzieren. Um dies sicherzustellen, arbeiten wir stets gemeinsam mit unseren Lieferanten an der Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Produkte.

Weltweit einheitlicher Qualitätsstandard
Die Qualität unserer Produkte sichern wir durch ein systematisches Prüf- und Freigabekonzept. So garantieren wir, dass unsere Produkte weltweit an allen Standorten der Güntner Gruppe dem gleichen Qualitätsstandard unterliegen.

ISO 9001 Zertifizierung
Alle unsere Standorte sind nach dem internationalen Qualitätsmanagementstandard DIN EN ISO 9001 zertifiziert.

Diese Seite teilen