Erneuerbare Energien

In allen Bereichen der aktuellen Energiediskussion wird deutlich, dass erneuerbare Energien in der Zukunft noch eine weit wichtigere Rolle spielen werden. Dabei geht es nicht nur um eine möglichst umweltverträgliche Energieproduktion, sondern auch um einen kosteneffizienten Einsatz der Anlagenkomponenten. Güntner Wärmeübertrager mit ihren speziell entwickelten Regelungskomponenten bilden eine energetisch optimale Einheit.

Ihre Vorteile im Blick

Biogasanlagen
Die Bioenergie boomt. Erneuerbare Energien sind nicht nur der Schlüssel für nachhaltigen Klimaschutz auf unserem Planeten. Die eingesetzten Biogas-Verbrennungsmotoren werden meist in platzsparenden Containern verbaut und als Komplettanlage ausgeliefert. Güntner erfüllt den Anspruch an die Wärmeübertrager, möglichst kompakt, modular und leistungsstark zu sein.

Maßgeschneiderte Lösungen:
- Abmessungen
- Materialien
- Lamellen-Geometrien
- Rohrarten
- Arbeitsfluide

 

Diese Seite teilen