Ihr Ansprechpartner bei technischen Fragen

Sie haben Fragen zu Ihrem Produkt? Unser technischer Support ist bei Fragen und technischen Problemen für Sie da.
Aber auch im Falle einer Umrüstung oder Leistungsanpassung von Bestandsanlagen oder bei der Erneuerung oder Revitalisierung Ihres Produkts beraten wir Sie gerne. Um Ihre Anforderungen bestmöglich umzusetzen, kooperieren wir mit Gutachtern und Laboren, die uns bei Detailuntersuchungen unterstützen, wie beispielsweise für Werkstoffuntersuchungen oder Akustikgutachten.
Und sollte es einmal notwendig sein, ist auch schnell ein Mitarbeiter vor Ort.

Unser Leistungsspektrum für Sie

Für folgende Bereiche ist unser technischer Support Ihr Ansprechpartner:

  • Anlagenbeurteilung
  • Beratung für das jeweilige Einsatzgebiet
  • Einbindung der Güntner Produkte in den Gesamtverbund der Kälteanlage
  • Beratung bei technischen Fragen
  • Allgemeine Fragen zur Anlagentechnik bzw. zum Anlagenbetrieb

Beratung für:

  • Regelung der Abtauungsphase
  • Fragen zu Materialauswahl und Korrosionsschutz
  • Umsetzung von Schallanforderungen

Auch bei weiteren hier nicht genannten oder äußerst spezifischen Fragen haben wir für Sie ein offenes Ohr und helfen gerne weiter.

 

 

 

Diese Seite teilen

Kontakt - Gewährleistung und Support

So erreichen Sie uns:
Tel.: 0800 48368637
Tel.: +49 8141 2424815
Fax: +49 8141 242422
claims@guentner.com

Bürozeiten:
Mo. - Do. 7:30 bis 17:00 Uhr
Fr. 7:30 bis 15:00 Uhr