Güntner Spenden-Übergabe an McDonald’s Kinderhilfe

Güntner Spenden-Übergabe an McDonald’s Kinderhilfe

Die von Roland Handschuh anlässlich seiner Verabschiedung in den Ruhestand initiierte Spendenaktion für die McDonald’s Kinderhilfe hat zu einem beachtlichen Ergebnis geführt. Tanja Forderer-Barlag, die Leiterin des Ronald McDonald-Hauses München am Deutschen Herzzentrum, kam am Montag, dem 01. Dezember, eigens nach Fürstenfeldbruck, um den Spenden-Scheck von Robert Gerle und Roland Handschuh in Empfang zu nehmen.

Pressemitteilung (287 KB) Pressedossier (4.72 MB)

Güntner Kältetechnik-App: Update

Güntner Kältetechnik-App: Update

Zum Symposium 2013 hat Güntner eine eigene Kältetechnik-App vorgestellt, die mit praktischen Funktionen in übersichtlichen Kategorien den Zugriff auf das Güntner Kältetechnik-Know-how und firmeneigene Tools auch von unterwegs ermöglichen. Die zahlreichen praktischen Funktionen wurden jetzt noch ausgebaut und verbessert. Nun ist das erste umfassende Update in den Appstores verfügbar.

Pressemitteilung (217 KB) Pressedossier (2.00 MB)

Highlights der Güntner Gruppe auf der Chillventa

Highlights der Güntner Gruppe auf der Chillventa

Die gesamte Branche arbeitet mit Hochdruck an der Vorbereitung des wichtigsten Treffpunkts unserer Industrie: Die Chillventa steht vor der Tür!

Auch wir freuen uns darauf, vom 14. bis 16. Oktober eine Vielzahl an Neuigkeiten aus unserem Haus präsentieren zu können. Auf unserem Stand werden wir zusammen mit unseren Schwesterfirmen thermowave und JAEGGI die komplette Bandbreite der verschiedenen Technologien präsentieren, die die Güntner Gruppe im Bereich der Wärmeaustauscher zu bieten hat.

 

Pressemitteilung (161 KB)

Güntner Group auf Expansionskurs

Güntner Group auf Expansionskurs

Mit ihrer beständigen Strategie der Kundennähe ist die Güntner Group in der Lage, Marktpotentiale zu erkennen und Marktentwicklungen mitzugestalten. Diesen Herausforderungen tritt die Gruppe mit einem konsequenten Ausbau ihrer Produktionskapazitäten sowie der Forschung für und Entwicklung von neuen Produkten entgegen.

Pressemitteilung (153 KB) Pressedossier (11.60 MB)

Klaus Wolfgang Wittek wird COO der A-HEAT-Gruppe

Klaus Wolfgang Wittek wird COO der A-HEAT-Gruppe

Seit Oktober 2013 ist das Führungsteam der A-HEAT-Gruppe komplett. Herr Klaus W. Wittek ergänzt in seiner Funktion als Chief Operations Officer (COO) die A-HEAT-Führungsriege mit Christian Weiser (CEO), Robert Gerle (CSO) und Franz Jäger (CTO).

Pressemitteilung (93 KB) Pressedossier (3.52 MB)

Diese Seite teilen