Info & Downloads

Verstärkung im Industriekälte-Team

Nach seiner Lehre als Kraftfahrzeug-Mechaniker und dem anschließenden Studium zum Diplom-Ingenieur Maschinenbau startete Karl-Heinz Cramer seine kältetechnische Laufbahn 1990 bei der Linde AG, wo er 10 Jahre als Projektingenieur im Anlagenbau und weitere vier Jahre im Vertriebsaußendienst für das Gebiet Norddeutschland tätig war. Es folgten weitere Stationen im Vertrieb namhafter Unternehmen.

Fachkompetenz in Industriekälte

Seine profunde Fachkenntnis im Bereich Industriekälte kommt nun seit Anfang Februar den Güntner Kunden im Geschäftsbereich Industriekälte zugute. Als kompetenter Berater für alle Industrie-Anwendungen verstärkt er das Industriekälte-Team und steht als Ansprechpartner für alle Aspekte der Planung, Geräte-Auswahl und -Ausführung zur Verfügung.

zurück zur Übersicht

Diese Seite teilen