Info & Downloads

Pressemitteilung (107 KB) Pressedossier (1.56 MB)

Robert Gerle wechselt in den Vorstand der A-HEAT

Der Aufsichtsrat der A-HEAT AG hat in seiner letzten Sitzung beschlossen, Herrn Robert Gerle in den Vorstand zu berufen.

Langjährige und hervorragende Branchenexpertise

Robert Gerle ist bereits seit 28 Jahren in der Güntner Gruppe tätig und verantwortete zuletzt die Geschäftsführungen der europäischen und asiatischen Organisationen, sowie den weltweiten Vertrieb.

Er wird nunmehr als drittes Vorstandsmitglied die Unternehmensstrategie des Konzerns mitgestalten, um den technologischen und wirtschaftlichen Herausforderungen vorausschauend zu begegnen.

„Ich freue mich sehr darauf, in dieser neuen Position die innovative Partnerschaft mit unseren Kunden und Systempartnern weltweit zu vertiefen“, so Robert Gerle. „Wir haben Courage und hohe Ziele!“

zurück zur Übersicht

Diese Seite teilen