Info & Downloads

Güntner Rückkühler gewinnen den cci-Vertrauenspreis

Anerkennung und Ansporn gleichermaßen bedeutet für Güntner der erste Platz beim LüKK 2020 Vertrauenspreis für Rückkühler des Magazins cci.

Martin Haug, Güntner Geschäftsführer Vertrieb und Marketing, kann den Preis zwar nicht wie geplant im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung persönlich entgegennehmen, dankt aber Fachplanern, Anlagenbauern, Betreibern, Facility Managern und Energieberatern der Branche für das Güntner entgegengebrachte Vertrauen. „Aber nicht nur den Menschen, die sich in das cci-Portal eingewählt und uns gute Noten bescheinigt haben, gilt mein Dank. Es sind vor allem auch unsere Mitarbeiter, die jeden Tag hart daran arbeiten, dass Güntner ein zuverlässiger und starker Partner für Wärmeübertrager-Komponenten ist und bleibt und auch als ein solcher wahrgenommen wird.“

Zur Erinnerung, hier sind die fünf Aspekte, für die Praktiker „Schulnoten“ für Hersteller und Anbieter vergeben haben:

1. Wie gut ist die Technik, wie gut sind die Produkte?
2. Wie gut ist die konzeptionelle Beratung?
3. Wie gut ist der After-Sales-Service?
4. Wie gut ist die Gesamtverlässlichkeit?
5. Wird der Hersteller in der genannten Kategorie weiterempfohlen, ist er also vertrauenswürdig?

 

Link:

 

 

 

zurück zur Übersicht

Diese Seite teilen